Fotogalerie / Archiv Yellow Baar Volleyball

1995-12-02 Chlausturnier Herren

Beim Chlausturnier in Cham machten 5 Herrenteams mit. Das Yellow Team konnte sich durchsetzen und den ersten Platz erringen.

1995-11-05 Concordia Cup

22 Teams hatten sich zum Mixed Turnier des Vereins Concordia Baar eingeschrieben. Darunter auch ein Yellow Mixed Team. Und dieses landete auf dem 2. Schlussrang.

1995-10-12 Sprungkrafttest

Sprungkrafttest 1995.doc
Microsoft Word Dokument 12.0 KB

1995-10-03 LKZ Damen - Yellow Herren

Die Yellow Herren wagen sich an das LKZ Damen Team. MIt von der Partie: Guido, José, Martin, Peter, Roger, Reto

1995-08-26 LKZ Mixed Turnier

Bei nur 5 teilnehmenden Mixed Teams gabs nur den 4. Platz.

1995-06-25 Yellow Turnier

Beim Yellow Mixed Turnier machten 13 Teams mit. Für Yellow schaute nur ein 10. Platz heraus. Aber wie immer gab es nach dem Turnier Fleisch vom Grill bei Benno.

1995-06-10/11 Sarnen Turnier

Am Samstag wurde das Mixed Turnier in Sarnen durchgeführt. Von den teilnehmenden 14 Mixed Teams schaffte Yellow den 4. Rang. Am Sonntag meldete sich Yellow für das Herren Turnier. Ein guter 3. Platz von 7 Teams war ein gutes Resultat, war das Turnier doch hauptsächlich für Lizenzierte ausgeschrieben.

1995-05-21 Altdorfer Turnier

Beim Altdorfer Mixed Turnier gabs einen 7. Rang.

1995-05-17 Testspiel Hünenberg

Im Testspiel gegen das Hünenberger Team gab es eine 3:1 Schlappe. Wartet nur, das gibt Rache.

1995-05-13 Steinhauser Turnier

War das überhaupt mit Yellow? Ich weiss es nicht mehr. Auf alle Fälle schaute ein 3. Rang heraus.

1995-05-07 Sinser Turnier

Sinser Mixed Turnier. Für das Yellow Team reichte es zum 3. Platz. Das wird wohl noch anders kommen.

1995-04-30 Luzerner Mixed Turnier

Ein Ausflug in andere Gegenden zum Luzerner Mixed Yolleyballturnier. Und gleich reichte es zum ersten Platz.

1994-10-08/09 Volley Trainingsweekend Amden

Die Volleyball Truppe von Yellow machte sich auf nach Amden zu einem Trainingsweekend. Während zweier Tage wurde an Kondition und technischen Details gefeilt. Sehr beliebt war nach dem Sport der Coupe Nesselrode. Martin organisierte eine gemütliche Hütte für die Nacht.

Sprungkrafttest 1994.doc
Microsoft Word Dokument 12.0 KB

1994 Juli

Beachvolleyball war angesagt. Das erste Feld im Brüggli mit Sand.

Nächste Anlässe

 

Freitag 15. Nov. 2019 Helferessen HSN

 

Alle Details zu den Yellow Baar Vereinsanlässen hier