Fotogalerie / Archiv Yellow Baar Volleyball

2010-12-05 Chlausturnier in Cham

Das traditionell von Yellow Baar gewonnene Herren Chlausturnier wurde dieses Jahr gewonnen von - Yellow Baar. Tja Pascale, ohne Frauenpower geht halt gar nichts. Das Team wurde zusätzlich verstärkt durch Ex-Mitglied Meck.

Das Yellow Team "Chlaus & Hase" gewann das Mixed Chlausturnier. Ehm, ich glaube zum ersten Mal. Fürs Bild in der Zeitung reichte es doch nicht.

2010-11-28 Concordia Mixed Cup Baar

Jetzt war es an der Zeit, den Concordia Cup im heimischen Baar wieder einmal zu gewinnen.

2010-11-14 Volleyball Turnier Wolhusen

War es nun ein Mixed oder ein Herren Turnier? Man weiss es nicht genau. Mit zwei Frauen im Team haben wir die anderen Mixed und Herren Teams geschlagen. Und im Final haben wir uns bei Roche Power für die kürzlich erlittene Niederlage in der Herren Meisterschaft revanchiert. 1. Rang!

2010-09-25 11. Halloween Sports Night

Gleich 2 Volleyballteams mit Spielern aus den eigenen Reihen haben am eigenen Turnier in den Waldmann- und Wiesental-Hallen mitgemacht. Das Team "Es chunt scho guet" erreichte den 1. Rang und das Team "Mix Max" den 3. Rang. Was will man mehr?

Mehr Bilder zur 11. Halloween Sports Night gibt es unter eben dieser Ruprik.

Es

2010-09-12 Sinser Mixed Turnier

Und wieder einmal konnten wir das Sinser Turnier gewinnen. Steffi (oder wars Fabienne?) war Gast im Team. Und der Grill wie immer vorzüglich.

2010-06-24 Saisonabschluss

Mit etwas Frischfleisch wurde die Saison 2009/2010 verabschiedet. Natürlich zuerst gegrillt, das Fleisch.

2010-05-06 Verabschiedung Ursi

Was soll man sagen? Ursi hat uns verlassen. Wir hoffen, dass du deinen Weg zur Gesundheit findest (Schulterprobleme!!!).

2009-12-05 Chlausturnier Herren in Cham

Was ist denn da passiert? 2. Rang von insgesamt nur 4 Teams! Wir waren nur fünf und keine der anwesenden Damen wollte uns helfen. Da hat Roche die Chance gepackt. So ein Mist!

2009-10-17 10. Halloween Sports Night

Und es gruselt wieder: Die 10. Halloween Sports Night in den Wiesental und Waldmann Hallen in Baar. Mit dabei das Yellow Team "Mix Max" und das neu gebildete Team "es chunt scho guet". Ein hartes Duell zwischen den beiden Yellow Teams. Schlussendlich erreichte "es chunt scho guet" den 3. Schlussrang und "Mix Max" den 4. Schlussrang von total 16 Teams.

Weitere Bilder unter der Ruprik "Halloween Sports Night".

2009-09-19 Mixed Turnier Sins

Juhu, wir haben den ersten Rang erreicht. Insgesamt haben 9 Teams mitgespielt.

2009-04-25 Mixed Turnier Einsiedeln

Bei diesem Mixed Turnier mit ganz unterschiedlichen Stärkeniveaus konnten wir den 8. Platz von 15 Teams verbuchen.

2009-05-03 Kantonales Mixed Turnier

Am Kantonalen Mixed Turnier, welches dieses Jahr in Baar durchgeführt wurde, belegte das Yellow Mixed Team den 3. Rang von gerade mal 7 Teams.

2008-11-16 Wolhuser Turnier

An diesem Turnier wurden die Mixed und Herren Mannschaften in einer Kategorie zusammengefasst. In der Vorrunde konnten das Mixed Team Yellow alle Spiele gewinnen. Doch im Fall konnte dann das Herren Heimteam das Spiel für sich entscheiden. Unter diesem Umständen ist der resultierende 2. Platz von 8 Teams beachtlich.

2008-11-02 Concordia Mixed Cup

Erfolg! Beim Concordia Mixed Cup konnte Yellow das Siegertreppchen bis ganz nach oben besteigen. Und dies bei insgesamt 12 Mannschaften.

2008-10-25 9. Halloween Sports Night

Oh je, das Yellow Mixed Team "Mix Max" schaffte die Finalrunde nicht und erreichte den etwas enttäuschenden 9. Platz von 16 Mannschaften.

Aber es gibt noch Bildli unter "Halloween Sports Night".

2008-05-18 Mixed Turnier Sins

Natürlich waren wir auch 2008 wieder am Sinser Turnier. Macht ja immer wieder Spass. Ich hoffe, die Gegner nehmen es uns nicht übel, dass wir wieder gewonnen haben. 1. Rang von insgesamt 9 Teams.

2008-04-06 Kantonales Mixed Turnier

Am Kantonalen Mixed Turnier ausgetragen in den Turnhallen Röhrliberg in Cham erreichte das Yellow Mixed Team den 3. Rang von 8 Teams.

2008-01-24 Teamfoto Herren Yellow 2

Teamfoto der Herren mit den neuen T-Shirts in der ehrwürdigen Halle von Walterswil. Die T-Shirts haben alle ein persönliches Stichwort auf dem Rücken.

Hintere Reihe: Marco, Reto, Mrcel, Adi. Vordere Reihe: Guido, Peter.

2007-12-01/02 Chlausturnier

Das traditionelle Chlausturnier findet in Cham statt. Am Samstag spielte das Herren Team von Yellow mit. Es erreichte von 6 Teams den ersten Rang.

Am Sonntag fand dann das Mixed Turnier statt. Das Mixed Team Yellow erreichte den 4. Rang von total 15 Teams.

Am Abend durften wir bei Roger noch ein Spaghetti Essen geniessen.

2007-11-18 Känguruh Cup Hünenberg

Nur gerade 5 Teams nahmen in dieser Kategorie teil. Und Yellow erreichte den 2. Rang.

2007-10-27 Halloween Sports Night

Lieder fehlt von diesem Jahr die Rangliste. Aber mit dabei war wiederum das Yellow Team "Mix Max".

2007-06-03 Mixed Turnier Sins

Na, da haben wir es doch wieder einmal geschafft. Gratuliere. 1. Rang von 10 Teams. Anschliessend gabs bei Manuela gleich noch ein Spaghetti Essen (war das nicht der Preis vom letzten Jahr?).

2007-05-12 Kantonales Mixed Turnier

Das Yellow Mixed Team nimmt am Kantonalen Volleyballturnier ausgetragen in den Waldmannhallen in Baar teil. Von den 10 teilnehmenden Teams musste sich Yellow nur von einer Mannschaft geschlagen geben: 2. Platz! Nachher gingen wir zu Peter essen.

2007-05-06 Raclette

Der bei einem Turnier gewonnene ganze Raclette Käselaib musste mal gegessen werden. Reto stellte seine Wohnung zur Verfügung und das ganze Yellow 2 wurde eingeladen.

2006-12-02 Chlausturnier Herren

Hurra!!! Das Yellow Herren Team setzt sich durch und gewinnt das Chlausturnier in der Kategorie Herren. Es hatten 6 Teams teilgenommen.

2006-11-26 Känguruh Cup Hü

Leider hatten sich nur 4 Teams angemeldet. Yellow konnte sich den 2. Platz ergattern.

2006-10-28 Halloween Sports Night

Unser eigenes Turnier die Halloween Sports Night. Mit dabei das Yellow Team "Mix Max", welches dieses Jahr den 4. Rang schaffte.

2006-10-04 Testspiel Hü

Als Saisonvorbereitung spielte das Yellow "Herren" Team gegen das zweite Herrenteam von Hünenberg (4.Liga). Das in Hünenberg ausgetragene Spiel wurde von Yellow knapp mit 2:3 verloren.

2006-05-21 Mixed Turnier Sins

Erster Rang von insgesamt 12 Mixed Teams.

2006-04-29 Yellow goes Beach, Teil 4

Dieses Jahr wurde die Yellow Gruppe kurzfristig dezimiert. Trotzdem gab es wieder eine coole Woche auf den Beachfeldern im Club-Hotel Tirreno auf Sardinien.

2006-04-09 Kantonales Mixed Turnier

Dieses Jahr fand das Kantonale Volleyballturnier in Hünenberg statt. Leider haben in der Kategorie Mixed nur gerade 4 Teams teilgenommen.Yellow konnte den 2. Rang erreichen. Am Abend gabs bei Peter dann ein Spaghetti Essen.

Nächste Anlässe

 

Dienstag 09. Juli 2019 Minigolf Plausch Turnier

 

26. Okt. 2019 Halloween Sports Night

 

Freitag 15. Nov. 2019 Helferessen HSN

 

Alle Details zu den Yellow Baar Vereinsanlässen hier