Fotogalerie / Archiv Yellow Baar Volleyball

2020-10-17 Adventure Golf

Maskenball im Adventure World. Training mal mit kleinen Bällen. Die 10 Yellower versuchten sich an der 18 Bahn Adventure Golf Anlage in Obfelden. Bei diesen originellen Bahnen stand der Spass im Vordergrund. Und nach der Preisverteilung ging es zum Pizzaessen ins Testarossa.

Adventure Golf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.5 KB

2020-08-14 Grillabend

Nur gerade 4 Nasen fanden sich zum Grillabend ein. Das war dem Fleisch allerdings egal. Gebrutzelt wurde trotzdem. Danach wurde in der gemütlichen Runde geQWIXXt.

2018-04-05 Osterhasenturnier

Das bereits traditionelle Osterhasenturnier fand auch dieses Jahr wieder regen Zulauf. Die 12 Spieler/innen wurden immer wieder zu neuen Teams ausgelost. Dies ergab 9 Sätze bis 15 Spielpunkten. Am Schluss konnten die SIeger aus der Osterhasenparade aussuchen.

Osterhasenturnier 2018 Resultate
Osterturnier 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.7 KB

2018-03-09 Saison Abschlussessen

Das Volleyballteam pilgerte zum Restaurant "Hello World" für das Saison Abschlussessen. Wir mussten ja schliesslich noch unseren Freibetrag vor dem Rechnungsschluss des Vereinsjahres durchbringen. Neun Mädels und Jungs plünderten Fleisch und Beilagen, aber auch Schnaps und anderes Gesöff. DIe einen zog es ja noch weiter...

2018-03-08 Saisonende

So ein Mist. Es war leistungsmässig eine durchzogene Saison. Schon früh gab man unnötige Punkte ab. Es gab Spiele, die Freude bereiteten. Und es gab Spiele, wo der berühmte Nagel schlauer gewesen wäre. Das vermeintliche Ziel "2. Schlussrang" wurde weit verfehlt. Und beim letzten Spiel musste der Gegner Forfait geben. So landeten wir wie in den letzten Jahren auf dem 4. Rang.

Nächstes Jahr wird alles Besser.

2017-06-22 Yellow Grill

Die Hitzeperiode hat die Schweiz fest im Griff. Fest im Griff? Aber nein, die Yellower nutzen die laue Abendluft für einen gemütlichen Grill statt hartes Trainng. Peters haben den Gasgrill angeschmissen. Bei Bier und Wurst wurde der Geselligkeit gefröhnt. War das ein schweisstreibendes Training, uff.

2017-03-23 Adventure Rooms

Die Volleyballer werden eingesperrt. 9 Volleyballer, aufgeteilt in zwei Gruppen, suchen verzweifelt im Adventure Rooms in Emmenbrücke den Ausgang. Nur mit Überblick und Köpfchen (wie im Volleyball) finden sie in "Die schwarze Königin" den Schlüssel zur Freiheit.

2017-03-16 Saisonende

Das Herren Team hat in der Vorrunde nur ein Spiel verloren. Somit durfte das Team in der Finalrunde der besten 5 Teams mitspielen. In der zweiten Runde agierten die Volleyballer glücklos und konnte nur das letzte Spiel gewinnen. Somit Rang 4 von insgesamt 9 Teams.

Nächste Anlässe

25. August 2020 Volleyballer im Unihockey Training

 

03. September 2020

Unihockeyaner bei den Volleyballern

 

 

30. Oktober 2021

Halloween Sports Night

 

Offen:

- Trainer und Vorstandsessen

- 35. GV 2021

 

Alle Details zu den Yellow Baar Vereinsanlässen hier