Fotogalerie / Archiv Yellow Baar Volleyball

2015-04-02 Osterhasenturnier

Im Gegensatz zu anderen Jahren konnte wir dieses Jahr nur 9 Spiele auf jeweils 15 Siegpunkte durchführen. Die 5 Damen und 7 Herren aufgeteilt in das Team Schilten (Baarer Seite) und dem Team Rosen (Zürcher Seite) lieferten sich sehr ausgeglichene Partien mit langen Ballwechseln.

Osterturnier 2015.xls
Microsoft Excel Tabelle 27.0 KB

2015-03-23 Saisonende

Das Herren Team agierte dieses Jahr in der Vorrunde etwas glücklos. Wir durften in der Rückrunde nur in der zweiten Gruppe um die Plätze 6 bis 10 kämpfen. Immerhin haben wir dann das Ziel vom 6. Schlussrang erreicht.

Das Meisterschaftsende wurde im "Dolce Vita" in Baar am 28.02.15 gefeiert.

2014-04-17 Osterhasenturnier

Ostern ist wieder die Zeit des Osterhasenturniers. Die 6 Damen und 6 Herren haben in 11 Spielrunden auf jeweils 15 Punkte die 5 Sieger erspielt, welche die fünf Osterhasen teilen durften.

Osterturnier 2014.xls
Microsoft Excel Tabelle 27.5 KB

2014-03-29 Saisonende

Während das Mixed Team in dieser Saison nicht mehr zur Meisterschaft angetreten ist, hat sich das Herren Team in einer starken Finalrunde den Meistertitel geholt (siehe auch Rubrik Meisterschaft).

Der Herren Meisterschaftstitel wurde mit den Damen zusammen im Rest. "Schnitz & Gwunder" in Steinhausen gefeiert.

2013-11-30 / 12-01 Chlausturnier Cham

Auch dieses Jahr haben zwei Teams von Yellow Baar am traditionellen Chlaus Volleballturnier in Cham mitgemacht. Das Herrenteam mit weiblicher Verstärkung konnte den Sieg erringen. Beim Mixed Turnier am Sonntag war das Wettkampfglück nicht auf unserer Seite und Yellow Baar belegte den 7.Platz. Herzliche Gratulation an die Gewinner Hey Japp.

2013-11-24 Concordia Mixed Cup

2013-10-26 Halloween Sports Night

Bei der HSN 2013 nahmen 24 Volleyball Mixed Teams teil. Die beiden Yellow unterstützten Teams "Mix Max" und "Es chunt scho guet" erreichten die Plätze 3 und 4.

2013-09-08 Sinser Mixed Turnier

Das Sinser Mixed Turnier fand zum ersten Mal in der neuen Ammannsmatt Dreifachturnhalle statt. 12 Mixed Teams wollten den Sieg. Yellow Baar konnte den Sieg im spannenden Final erspielen.

2013-06-09 Kantonales Volleyballturnier

Das Kantonale wurde dieses Jahr von St. Martin organisiert und fand somit in Baar statt. Das hauptsächlich mit 4 Damen spielende Yellow Mixed Team "Volleyellow" konnte sich in der 6er Gruppe mit dem Modus alle-gegen-alle den ersten Platz sichern. Und für den ersten Platz gab es wieder einmal einen Volleyball als Preis. Hurra!

2013-03-21 Osterhasenturnier

Wie in den letzten Jahren üblich fand auch dieses Jahr das Osterhasenturnier kurz von Ostern statt. Mit zugelosten Mitspielern/innen wurden 9 Mixed Spiele bis 15 Punkte gespielt. Die Personen mit den meisten Siegen konnten unter den 5 Osterhasen einen aussuchen.

Osterturnier 2013.xls
Microsoft Excel Tabelle 28.5 KB

2013-03-21 Saisonende

Die beiden Volleyballteams beenden die Saison '12/'13.

Das Mixed Teams belegt nach einer lustlosen Saison den letzten Platz. Das Herren Team konnte in der Finalrunde alle 4 Spiele gewinnen. Aber wurde trotzdem nicht Meister. Alle 4 Spiele konnten "nur" 3:2 gewonnen werden, was pro Sieg nur 2 Punkte brachte.

2012-12-02 Chlausturnier Mixed

Unter den 14 Mixed Teams befand sich das Yellow Team "Cirque du Volley". Nach den mässig spannenden Gruppenspielen war man Gruppenerster. Nach den beiden knapp überstandenen K.O. Runden erreichte Baar mit "Hey Beltane" und "Luminos" die Finalrunde. Gegen "Hey Beltane" gabe es ein Unentschieden 25:23 und 21:25 mit Vorteil "Hey Beltane". Gegen "Luminos" gabs einen klaren Sieg. Somit entschieden diese 2 Pünktchen gegen "Hey Beltane" den Sieger. Also 2. Rang von 14 Teams und ein Risottokorb. Dank an "Hey Beltane", welche jeweils ihren vierten Herr an "Cirque du Volley" ausgeliehen hatte.

2012-12-01 Chlausturnier Herren

Das Yellow Herrenteam unterzog sich einer Frischzellenkur und holte aus Personalnot zwei Jungtalente ins Team. Das Herrentableau war mit 5 Teams besetzt, wobei zwei Teams aus 1.5 Roche Teams zusammengesetzt war. In der Vorrunde (!), jeder gegen jeden, überzeugte Yellow und wurde Gruppenerster. In der Verlegenheitszwischenrunde (!) spielte dann der Gruppenerste Yellow gegen den Gruppenvierten Roche Power. Tja, schlecht gespielt und klar verloren. In der Folge konnte zwar noch der dritte Schlussrang erreicht werden, aber so richtig glücklich war keiner.

2012-11-25 Concordia Mixed Cup in Baar

Beim Concordia Turnier gibt es eine Gruppe Winner für die ambitionierteren 8 Mixed Teams und eine Gruppe Fun für die relaxten 6 Mixed Teams. Yellow Baar stellt ein Team mit dem Namen "D'Farbpatrone isch leer". Wegen zu vielen spielwilligen Herren musste zuerst eine vereinsinterne Selektion stattfinden. Mit 2 Damen + Jennifer und 4 Herren gewann "D'Farbpatrone" alle Spiele der Vorrunde, der Mittelrunde und des Kreuzvergleichs. Erst im Finalspiel passte die Mischung nicht mehr und der Final wurde ziemlich klar verloren. Der 2. Rang von 8 Teams ist ein gutes Resultat.

Zeitungsbericht Concordia Cup
concordiapdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Rangliste Concordia Cup
Rangliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.6 KB

2012-10-27 13. Halloween Sports Night

Das Team "Mix Max" bestand aus aktuellen und ehemaligen Yellow Spielern verstärkt mit 2 Gästen. Das Team "Es chunt scho guet" bestand aus aktuellen Spielern und einer Gästin. Die beiden Teams spielten sich durch das 16er Tableau. Erst im knappen Finalspiel musste sich "Es chunt scho guet" 21:25 und 25:22 geschlagen geben, sprich 2. Rang. "Mix Max" konnte das kleine Final für sich entschieden und belegte somit den 3. Rang.

2012-09-09 Sinser Mixed Turnier

Das Sinser Turnier wurde zum 20. Mal ausgetragen. 10 Mixed Teams haben teilgenommen. Das Yellow Team startete schlecht in der Gruppenphase und verlor beide Sätze gegen Brickl... (oink). Mit einem weiteren Satzverlust in den Gruppenspielen konnte die Finalrunde nicht mehr erreicht werden. Es reichte zum 5. Schlussrang.

2012-05-06 Kantonales Mixed Volleyturnier Cham

Das Kantonale Volleyballturnier wurde dieses Jahr von den Chamern durchgeführt. Zwei aushelfende, charmante Damen (Gabriela und Sandra) haben das Yellow Mixed Team auf dem Weg zum Turniersieg erfolgreich unterstützt. Linda war Ersatzspielerin.

Ramgliste Kantonales Mixed Volleyballturnier Cham
Rangliste_Kantonales_Cham_12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.2 KB

2011-12-04 Chlausturnier Mixed in Cham

Das unter dem Namen "Chlaus & Hase" angemeldete Yellow Mixed Team wird Gruppensieger. In der Finalrunde der besten drei Teams bleibt Yellow dieses Jahr aber ohne Chance und wird somit dritter.

2011-12-03 Chlausturnier Herren in Cham

Das Yellow Herren Team schafft mit der Hilfe von Ex- Präsident Martin den ersten Rang.

2011-11-06 Concordia Mixed Cup Baar

Das mit weiblicher Verstärkung (danke Claudia) angetretene Yellow Volleyball-Mixed-Team konnte den ersten Rang und somit den abgebildeten Korb gewinnen.

Concodia Turnier 2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

2011-10-08 12. Halloween Sports Night

Wiederum treten zwei Volleyballteams mit Leuten aus dem Verein bei der 12. Ausgabe des Turniers an. Das Team "Mix Max" muss sich erst im Final geschlagen geben. Und für das Team "Es chunt scho guet" reichte es nach der Verletzung von Guido noch zum dritten Rang.

2011-09-11 Sinser Mixed Turnier

Weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Team umgestellt und wiederum Erfolg. Kurz: Wir haben gewonnen.

2011-04-08 Chlaus Siegeressen

Rückblick: Im Dezember 2010 konnten sowohl das Yellow Herren wie auch das Yellow Mixed Team die jeweilige Kategorie des Chlausturnieres gewinnen. Als erster Preis winkte jeweils ein 100 Franken Gutschein fürs Rest. Rössli in Cham.

Diese Gutscheine mussten nun mal endlich eingelöst werden. Mampf.

2011-03-17 Saisonabschluss

Die Volleyballer feierten den Saisonabschluss im Rest. "Sport Inn" in Baar. Dank dem vom Verein zur Verfügung gestelltem Geld und den gewonnen 100 Franken vom RVI konnte das Nachtessen den Teilnehmern offeriert werden.

Der zweite Zeitungsbericht wurde durch einen Journalist erstellt, der sich in dieser Zeit als Zuschauer ins Training nach Walterswil gewagt hatte. Er hatte zumindest die Halle gefunden. Der Bericht erschien in der Zeitung am 16.03.11.

Weitere Turnierresultate bei unserem Pressespiegel

 

Nächste Anlässe

 

Dienstag 09. Juli 2019 Minigolf Plausch Turnier

 

26. Okt. 2019 Halloween Sports Night

 

Freitag 15. Nov. 2019 Helferessen HSN

 

Alle Details zu den Yellow Baar Vereinsanlässen hier