Vereinsjahr 2014

13. Juni, Minigolfanlass

Am 13. Juni 2014 haben wir uns am Minigolfanlass mal anderweitig sportlich betätigt. 9 YellowanerInnen (7 Unihockey und 2 Volleyball) haben teilgenommen.

 Petrus war uns gut gesinnt und so konnten wir den Parcours ohne Wolkenbruch bestreiten.

Die Punkte wurden bei jeder Bahn unterschiedlich bewertet. Mal zählte das beste Resultat, mal das schlechteste, mal wurde noch multipliziert etc. Wer gewonnen bzw. verloren hat, ist leider nicht protokolliert worden. Dass die Resultate mehrmals gerechnet worden sind und noch länger über richtig und falsch diskutiert worden ist, ist allerdings noch präsent…. ;-)

 Anschliessend wurden wir mit einem Apéro und sehr feinen Häppchen verwöhnt und konnten den Anlass in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.

02. Mai, Yellow GV

Die Yellow GV konnte nach einigen Aufregern bzgl. Austragungsraum um 19:00 im Restaurant Sport Inn in Baar gestartet werden. Überraschenderweise folgten 24 Yellower/innen der Einladung des Vorstands, was einer überdurchschnittlichen Teilnehmerzahl entspricht.

Infolge angeregter Diskussion bei den Traktanden "15. Halloween Sports Night" und "Zukunft des Vereins Yellow Baar" dauerte die GV länger als üblich. Das vom Verein spendierte Essen mundete vorzüglich. Leider gab es keine Desserts (ausser Vanilleglace).

Vorstand: Peter Egli (Präsident), Tamara Bucher, José Perez, Marcel Schriber

Nächste Anlässe

 

Freitag 15. Nov. 2019 Helferessen HSN

 

Alle Details zu den Yellow Baar Vereinsanlässen hier