Vereinsjahr 2013

22. November, Yellow Kegeln in Neuheim

Nur gerade mal 7 Yellower fanden den Weg ins Schäfli in Neuheim. Das hatte den Vorteil, dass es beim Kegeln keine lange Wartezeiten gab. Marcel hatte verschiedene Kegel Spielvarianten wie zB den Schaffhauser vorbereitet. Die ausgelassene Stimmung erreichte den Höhepunkt beim spannenden Tannenbaumkegeln, wo zwei Gruppen gegeneinander spielten. Zwischendurch wurde die Kegelgruppe kulinarisch verwöhnt mit einer Kürbissuppe, einer kalten Platte und einem Apfeltiramisu.

25. August oder 01. September, Sommeranlass

Geplant war ein Sommeranlass im Raum Engelberg/Titlis: Wanderung von Engelberg zum Trübsee, ausgiebiges Grillieren am See, Fahrt zum Jochpass, Höllenfahrt mit den Devil Bikes hinunter zum Trübsee, Fahrt zur Zischenstation und gemütliche Abfahrt mit Trotti Bikes nach Engelberg.

Der Anlass musste aber wegen schlechten Wetters an beiden Daten abgesagt werden.

07. Juni, 2. Yellow Minigolf Turnier

15 Yellower/innen wollten das 2. Yellow Minigolf Turnier nicht verpassen. Nach dem steilen Aufstieg zur Minigolf Anlage Schanz in Zug mussten sich die Sportler erst einmal hinsetzen und etwas trinken.

In 3er Teams mussten die einzelnen Hindernisse überwunden werden. EInmal zählte das beste Ergebnis der Gruppe, einmal der Durchschnitt oder das des Schlechtesten. Ratlose Gesten, verhexte Bälle, verdutzte Gesichter, Zufalls-Wunderschläge, für Spass war also gesorgt.

05. Mai, Vorstands- und Traineressen

Der Verein hat den Vorstand und die Trainer der Sektionen Unihockey und Volleyball zu einem Brunch im Rest. Zollhuus in Sins/Hünenberg eingeladen.

26. April, Yellow GV

20 Mitglieder fanden um 19:00 den Weg ins Restaurant Sport Inn in Baar. Der Vorstand vermeldet 6 Austritte und 7 Neumitglieder. Somit hat der Verein am Stichtag der GV 39 Mitglieder. Es sind 20 Unihockeyaner, 14 Volleyballer und 5 Passivmitglieder. Um 20:00 wurde das vom Verein spendierte Essen serviert. 

Vorstand: Peter Egli (Präsident), Tamara Bucher, José Perez, Marcel Schriber

Nächste Anlässe

 

Dienstag 09. Juli 2019 Minigolf Plausch Turnier

 

26. Okt. 2019 Halloween Sports Night

 

Freitag 15. Nov. 2019 Helferessen HSN

 

Alle Details zu den Yellow Baar Vereinsanlässen hier